Mein einfacher Anmeldeprozess

1. Formulare runterladen

Anmeldungen sind am Besten, wenn Sie nicht lange dauern. Lade dir einfach das Anmeldeformular herunter und los geht’s!

2. Ausdrucken

Hier gibts nichts zu Erklären. Einfach ausdrucken reicht 🙂

3. Ausfüllen

Beim Ausfüllen solltest du natürlich darauf achten, dass du alle Daten richtig eingegeben hast.

Icon3-min

4. Vorbeikommen

Das wars auch schon! Jetzt musst du nur noch zum Theorieunterricht (jeweils montags und mittwochs) kommen, um deine Anmeldung abzugeben. Von 18:30 bis 19:00 Uhr bin ich in der Fahrschule. Danach läuft von 19:00 bis 20:30 der Theorieunterricht. Komm einfach vorbei und du kannst direkt mitmachen 🙂

Hier findest du die Fahrschule in Meckesheim

Du suchst die Adresse?

Adresse

Fahrschule Chris
Friedrichstraße 30
74909 Meckesheim

Öffnungszeiten

montags und mittwochs vor dem Theorieunterricht (von 18:30:00-19:00 Uhr)

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden